Bilder im Kopf

Fotografie Simone Schloen

Wümmeweg 29
27367 Hassendorf
e-Mail: simone@bilderimkopf.de
web: www.bilderimkopf.de

 

Du möchtet gute Fotografien?

Ich kann helfen! Ich fotografiere Hochzeiten, Familienportraits und Portraits.

 

Oder auch ganz besondere Schnappschüsse von deinem Hund, Katze oder Pferd. Ich liebe Tiere und wir können sowohl Außen- als auch Studioaufnahmen machen. Okay…Pferd wohl eher nicht im Studio…

Du suchst außergewöhnliche Fotos für deine Wände?

Dann bist du bei mir ebenso richtig. Die Kunst der Highspeedfotografie ermöglicht aussergewöhnliche Aufnahmen von fallenden Wassertropfen, was nur sehr wenige Fotografen beherrschen. Überzeuge dich auf meiner Website von diesen ganz besonderen Arbeiten.

Wünschst du dir Landschaftsfotos?

Hier kann ich auf ein abwechslungsreiches Archiv zugreifen oder erfülle ganz persönliche Wünsche, wie Aufnahmen vom eigenen  Garten oder Landstriche, die dir besonders gut gefallen.

Ruf mich einfach an unter Tel. 04264-406002 – alles weitere können wir dann persönlich besprechen!

Simone Schloen

Übrigens, die Fotos auf dieser Gemeinde-Website stammen auch größtenteils aus meiner kamera.